Website-Screenshot

Website-Screenshots mit nur einem Klick! Kopieren Sie die URL der Seite, die Sie aufnehmen möchten, und fügen Sie sie ein. Klicken Sie dann auf die Schaltfläche Konvertieren.

Seiteneinstellungen

mm
mm
%

Kopfzeilen

Fußzeilen

Rechteverwaltung

Conversion-Einstellungen

Wartezeit sekunden

Wasserzeichen

Over
Below
  • How to use
  • Wie man umwandelt

  • Geben Sie die URL der Webseite in das URL-Eingabefeld ein. Klicken Sie auf die Schaltfläche Optionen, um das Seitenlayout, die Konvertierungseinstellungen und das Wasserzeichen festzulegen. Klicken Sie auf die Schaltfläche Konvertieren. Wenn die Konvertierung abgeschlossen ist, können Sie die Datei herunterladen.
  • High quality
  • Hochwertiger Screenshot

  • Unser Web-Capture-Service kann Screenshots im perfekten JPG-Format erstellen und alle Websites intakt halten. Gibt es Online-Konvertierungsdienste für Webseiten wie Webtopdf, die eine so hohe Konvertierungsqualität bieten?
  • Quick and easy
  • Schnelle und einfache Erfassung

  • Die einfache Oberfläche macht es jedem sehr einfach, eine ganze Seite zu scannen. Sie können Optionen festlegen und mit nur wenigen Klicks konvertieren, nachdem Sie eine URL eingegeben haben. Wenn Sie eine normale Internet-Netzwerkumgebung haben, können Sie innerhalb von Sekunden ein Ergebnis erhalten.
  • Safe online
  • Sicherer Online-Dienst

  • Hochgeladene Dateien und Daten werden nach Inanspruchnahme des Dienstes automatisch und unverzüglich gelöscht. Konvertierte Dateien werden 1 Stunde nach der Konvertierung automatisch vom System gelöscht. Niemand hat Zugriff auf die Dateien, und es bleibt keine Spur der gelöschten Arbeit. Webtopdf bietet einen gesicherten Dienst durch SSL-basierte verschlüsselte Dateiübertragung.
  • Operating Systems
  • Für alle Geräte geeignet

  • Webtopdf ist eine Webanwendung, die über einen Webbrowser bereitgestellt wird. Unterstützung für Explorer, Chrome, Safari, Firefox, Opera. Unsere Dienste sind browserbasiert, sodass sie auf jeder Plattform verwendet werden können, auf der ein Browser gestartet werden kann, unabhängig davon, ob der Benutzer Windows, Linux oder Mac ausführt.
  • Cloud
  • Von überall zugreifen

  • Sie können den kostenlosen Konvertierungsdienst überall mit einer Internetverbindung nutzen. Der Webtopdf-Dienst funktioniert perfekt in der Cloud. Alle Konvertierungen werden in der Cloud selbst durchgeführt, sodass Sie keine Ressourcen auf Ihrem Computer verbrauchen. Sie müssen Acive X, eine separate Anwendung für die Dateikonvertierung, nicht installieren.

Website Screenshot

Website screenshots with just one click! Copy and paste the URL of the page you want to snapshot and click the Convert button.

Page Settings

mm
mm
%

Header

Footer

Rights Management

Conversion Settings

Wait Time seconds

Watermarking

Over
Below
  • How to use
  • How to use?

  • Enter the URL of the web page in the URL input box. Click the Options button to set page layout, conversion settings, and watermark. Click the Convert button. When the conversion is complete, you can download the file.
  • High quality
  • High quality screenshot

  • Our web capture service can take screenshots in perfect JPG format, keeping all websites intact. Are there any online web page conversion services such as Webtopdf that offer such high conversion quality?
  • Quick and easy
  • Quick and easy capture

  • The simple interface makes it very easy for anyone to screenshot a full page. You can set options and convert with just a few clicks after entering a URL. If you have a normal Internet network environment, you can get a result in seconds.
  • Safe online
  • Safe online conversion

  • Uploaded files and data are automatically and immediately deleted after using the service. Converted files are deleted automatically by the system in 1 hour after conversion. No one has access to the files, and it remains no trace of the work once deleted. Webtopdf provides a secured service through SSL-based encrypted file transfer.
  • Operating Systems
  • Supporting all operating systems

  • Webtopdf is a web application served through a web browser. Support for Explorer, Chrome, Safari, Firefox, Opera. Our services are browser-based, so they can be used on any platform that can launch a browser, regardless of whether the user is running Windows, Linux, or Mac.
  • Cloud
  • Access from anywhere

  • You can use the free conversion service anywhere with an internet connection. The Webtopdf service works perfectly in the cloud. All conversions are done in the cloud itself, so you don't consume resources on your computer. You do not need to install Acive X, a separate application for file conversion.